Es ist jetzt schon etwas länger her, um genau zu sein war es am 27.August soweit: die Fotos für die Website sind entstanden! Was war das für ein aufregender Tag. Zehn zauberhafte Kinder im Alter von 3-10 waren dabei und haben gemeinsam mit meinen eigenen zwei Superyogis für tolle Momente und schöne Fotos gesorgt.
Vor einer traumhaften Kulisse wurde gespielt, gelacht und Yoga gemacht. Wir hatten uns eine schöne Sandbank an der Schwechat ausgesucht, denn das Wasser war schon immer mein Element und es passte einfach traumhaft zu den beiden Stundenbildern: eine Reise in der Dschungel und eine Piratenschatzsuche.
Den Kleineren gefiel das Schwungtuch am besten, mit viel Begeisterung wurde es geschwungen, darunter versteckt, damit geflogen und schlussendlich darauf Yoga gemacht: die Kinder wurden zu wilden Dschungeltieren, die wir trafen, wurden dann mutige Höhlenforscher und durften als Dankeschön aus der Schatztruhe, die sie in der Dschungelhöhle gefunden haben, eine Kleinigkeit aussuchen. _T3A5756

Danach gingen die Größeren im Wasser auf ein Piratenabenteuer. Da wurden Seeungeheuer entdeckt und andere Piratenschiffe gekapert, gemeinsam eine Schatzinsel nach Schätzen durchsucht und viel gelacht. Zum entspannen gab es eine Schatzinselmassage, und auch hier war das Ziel dann eine Schatztruhe, aus der die kleinen Piraten einen kleinen Schatz nach Hause nehmen durften. _T3A6090

Zum Abschluss war ich alleine dran. Das wunderbare Licht nutzend entstanden so wirklich großartige Aufnahmen, die eine wunderbare Stimmung von ausgeglichener Harmonie einfingen. Es sind für mich ganz besondere Aufnahmen, und ich freue mich darauf, sie auf der Website einzufügen und zu verwenden.

Am Abend waren meine Füße allerdings ziemlich wund. Habt Ihr schon mal blaue Flecken auf den Fußsohlen gehabt? Nein?! Ich bisher auch nicht. Aber an dem Tag war es dann soweit. Die Steine im Fluss waren eben etwas spitz. IMG_3525

Aber das war es auf jeden Fall wert 😉

Mein herzliches Dank geht an alle Kinder, die mitgemacht haben (wenn Ihr mehr Fotos sehen wollt, bitte eine kurze Mail an info@yoga2gether.at), natürlich allen Mamas, die dabei waren und ihre Kinder teilnehmen haben lassen, an meine eigenen Kinder, die wirklich toll mitgemacht haben, an meinen Mann, der mich unglaublich toll unterstützt hat (ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen) und natürlich an unsere großartige Fotografin Tanja Schalling (www.tanjaschalling.com), die diese wunderschönen Fotos gemacht hat. Es war ein wunderbarer Tag. Ich bin danach total k.o. ins Bett gefallen. Und habe geschlafen wie ein Baby 😉 Vielen Dank Euch Allen!