Welches Kind mag das nicht: mit Farben tolle Dinge basteln, malen, ankleckern, herummatschen. Heute haben mir meine zwei Superyogis geholfen etwas für die Website zu machen.
Bei den ersten Abdrücken wurde noch etwas zaghaft gearbeitet, aber dann gab es kein Halten mehr. Jede Farbe musste gemacht werden, ganz bunt sollen die Hände dann werden (und der Tisch… und die Kleidung… und der Teppich… und die Schalter… und das Waschbecken… und wer weiß, wo ich noch ein paar Flecken finde…) und mit viel Freude und Spaß wurde dann gemalt und gedrückt.

IMG_2204

Und schließlich durfte Mama auch einmal mitmachen…

IMG_2200

Demnächst möchte ich mit den Händen ein Mandala versuchen. Das wird zwar einiges an Vorbereitung verlangen. Aber ich bin mir sicher, das Ergebnis spricht dann für sich.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, die Handabdrücke auf der Website zu sehen….

Und wenn Ihr sehen wollt, wie unser Handmandala aussieht… schaut doch demnächst mal wieder vorbei. Ich freue mich.

Namaste