Nun ist es endlich soweit. Ich erzähle meine erste Geschichte. Lange habe ich daran gefeilt, herumgeschrieben, hin und her überlegt. Nun ist sie fertig, bereit erzählt zu werden um gemeinsam zu Hause ein wenig Yoga zu machen.

Und ganz nebenbei kann man auch etwas gewinnen 🙂 Aber dazu später mehr.

Vom Wünschen…

Die kleine Sarah ist ein glückliches Mädchen. Sie hat eine wunderbare Familie und genießt es, Zeit mit ihr zu verbringen. Eines Tages schenkt ihre Oma ihr ein wunderschönes Armband. Es hat eine einzelne Perle in der Mitte. Die Oma erklärt ihr, dass das Armband magisch ist, denn die Perle erfüllt einem Wünsche. Nur ist sich Sarah nicht ganz sicher, was sie sich wünschen soll.

Begleite Sarah durch ihre Gedankenreise, was sie sich wünschen könnte. Die Yogapositionen oder Asanas führen Dich in die Träume und Vorstellungen von Sarah und wieder zurück. Zum Abrunden gibt es eine kleine Fantasiereise und eine Bastelidee. Wer bekommt das Ebook? Meine lieben Newsletter Abonnentinnen und Abonnenten und natürlich jene, die sich neu anmelden. Also melde Dich für den Newsletter an und das Ebook kommt gleich in Deinen Posteingang!

Meine Kinder haben übrigens fleißig beim Titelbild mitgeholfen 🙂

Wünsche wahr werden lassen mit der Pusteblume :)

Wünsche wahr werden lassen mit der Pusteblume 🙂

Mir liegt die Geschichte besonders am Herzen, denn oft wünschen wir uns Dinge oder Situationen und erkennen oft nicht, dass wir vieles eigentlich bereits besitzen.
In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass man – wenn man für das, was man hat, dankbar ist – sehr viele Wünsche erfüllt bekommt, egal ob klein oder groß. Ein Sprichwort sagt:

The more you are thankful, the more you attract things to be thankful for.

Vielleicht liefert meine Geschichte ja einen kleinen Denkanstoß.

Um die eigenen Wünsche zu erfüllen…

Gibt es auch ein wunderschönes Armband, das mich zu dieser Geschichte inspiriert hat, zu gewinnen 🙂 Es ist von einem wunderbaren Schmucklabel mit Namen „Gedankenkraft„. Die hübschen Schmuckstücke, die es dort gibt, haben eine eigene Magie. Meine Armbänder und meine Kette, die ich von dort habe, trage ich immer. Sie geben mir in schwierigen Momenten Kraft und oft die zündende Idee. Bei der Yogaconference im Februar habe ich auch Susanne getroffen, die diese Firma gegründet hat. Eine wirklich inspirierende Frau!

Hier ist auf jeden Fall das Armband, das es zu gewinnen gibt:

Wunscharmband - entweder in rosé oder weiß

Wunscharmband – entweder in rosé oder weiß

Wenn Du dieses Armband haben möchtest, dann nimm doch am Gewinnspiel teil! Like meine Facebookseite und teile den Beitrag über dieses Ebook, sag mir, was Du Dir wünschen würdest und Du bist dabei! Teilnahmeschluss ist der 31. August 2016 um 23:59. 🙂

Und wenn Du Lust hast mal eine Kinderyoga Stunde mit mir zu machen, komm doch vorbei! Ab 14. September geht es los. Um 15 Uhr mit einer Schnupperstunde für 3-7 Jährige in Bad Vöslau und Um 16:30 für Kinder von 3-10 mit ihren Eltern im EKIZ Guntramsdorf.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Sapreme,

Bettina